Seven Fitness

Probetraining

UNVERBINDLICH TESTEN

Teste unseren Club jederzeit spontan und ohne Termin

Du willst unseren Club unverbindlich testen?
Das geht ganz einfach und auch gerne spontan: Sportsachen zusammenpacken, ans Handtuch denken, vorbei kommen und los geht´s.
Du kannst beim Probetraining unser gesamtes Angebot nutzen: an den Geräten und Freihanteln trainieren und auf den Cardiogeräten dein Herz in Schwung bringen. Weil Fairness für beide Seiten wichtig ist, gibt es bei uns folgende Regelung: du bezahlst fürs Training zunächst den Preis einer Tageskarte. Danach liegt die Entscheidung bei Dir. Fair: Entweder hattest du einen Trainingstag zu kleinem Preis an dem Du alles ausgiebig und unverbindlich nutzen konntest, oder du bist überzeugt, entscheidest Dich für eine Mitgliedschaft und bekommst einmalig zehn Euro von uns gut geschrieben.

Comments are closed.